Willkommen bei Quartettregeln.de

Ganz klar, der Name sagt bereits, um was es bei dieser Website geht: Nämlich um das Thema Quartett-Kartenspiele und ganz besonders die Regeln, die man benötigt, um das beliebte Kartenspiel spielen zu können.

Hier ein gutes bild dazu: https://images.app.goo.gl/sTsqswcGhPgtBv2N6

Quartettspielen haftet immer etwas ein altbackener Charme an, zu unrecht, denn das Spielprinzip hat schon viele Generationen Kinder und Erwachsene begeistert! Dich in Deiner Kindheit doch wahrscheinlich auch, oder?

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von „Hausregeln“, denn Kinder spielen mit den ansehnlichen und interessanten Quartettkarten auf sehr kreative und phantasievolle Art und Weise, genau solche Regeln möchte zusammentragen und Quartettspieler aus aller Welt begeistern und inspirieren!

Quartettregeln.de ist wie erkennbar noch im Aufbau. Allerdings haben wir viele geplant! So wird es auf jeden einige inhaltliche Seiten geben und dazu einen Blog. Bis es soweit ist, muss noch einiges an Arbeit in die Inhalte fließen!

Soweit so gut, wenn Du soweit gelesen hast, dann schaue doch gerne einmal auf das Schwester-Website von Quartettregeln.de:

https://laenderquartett.de

Viel Spass beim Spielen 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.